SommerSEO Schlagwort im SEO Contest 2022.

5/5 - (14 votes)

Das Schlagwort SommerSEO wurde für den SEO Contest 2022 ausgewählt. Welche Marketing Agentur schafft es in die top 10 bei Google?

SommerSEO lautet das diesjährige Schlagwort, das es gilt, so weit oben in der organischen Suche bei Google zu positionieren, wie es eben nur möglich ist. Über starke Backlink Strukturen ist es den starken Agenturen durchaus möglich, sich von anderen Wettbewerbern abzusetzen.

Erste Ergebnisse des Keys SommerSEO zeigen bereits einen kleinen Trend an.

Bereits weniger Minuten nach Verkündung des zu optimierenden Keywords Sommerseo hat man bereits die ersten Ergebnisse auf YouTube bei der Suchmaschine Google im organischen Bereich sichten können. Nach und nach haben die Marketing Agenturen ihre Artikel für den Wettbewerb online gestellt und arbeiten nun an ihrer offpage Optimierung – dem Linkbuilding. Echte DoFollow Backlinks sind das Futter für beste Suchmaschinenpositionen, die natürlich nötig sind, um bei diesem Wettbewerb möglich gut abzuschneiden.

Worauf bei den DoFollow Backlinks unbedingt geachtet werden sollte:

Die komfortabelste Art der Verlinkung sind die sogenannten DoFollow Backlinks. Dies bedeutet, dass der Suchmaschine über den Backlink mitgeteilt wird, dass diese dem Link folgen soll und dass ein solcher Link auch weiter vererbt wird. Vor einigen Jahren noch gab es ein offizielles Page Rank (PR) seitens Google. Dieses wurde offiziell zwar eingestellt, inoffiziell gibt es dieses Page Rank allerdings noch immer.

Wichtig bei der Erstellung von Backlink Strukturen ist, hochwertige Links auf die eigene Webseite oder Beiträgen in Form von Deeplinks zu bekommen. zu den hochwertigen Links gehören zum Beispiel Backlink Kataloge, die ein relevantes Thema behandeln und wo der Betreiber auch die Bereitschaft zeigt, einem genau diesen Deeplink zu setzen. Sofern ein Link zu einem solchen Backlik Katalog passt, wird kein Katalogbetreiber nein sagen, denn dazu ist diese Webseite ja auch schließlich konzipiert worden. Je mehr Inhalt ein solcher online Katalog hat, desto besser für ihn, denn bekanntlich ist Content King und dieser Grundsatz gilt schließlich auch für Webseiten, die auf andere ablinken.

Content ist King – der Grundsatz für alle Webseiten

In der Tat hat der Satz Content ist King eine große Bedeutung, denn über Inhalte, die als unique Content veröffentlicht werden, wächst die Webseite und füllt sich mit guten, geeigneten Inhalten, was seitens der Suchmaschinen, wie Google, Bing oder auch Yahoo mit guten Positionen gewürdigt wird. In diesem Wettbewerb beispielsweise geht es um das Keyword SommerSEO. Wer mit dem Wort SommerSEO die beste Position bei der Suchmaschine Google im organischen Teil erreicht, gewinnt diesen SEO Contest 2022, welcher seitens des Portals SEO-Vergleich.de ausgerichtet wird.

Kontinuierlicher Backlink Aufbau für das Keyword SommerSEO

Ein kontinuierlicher Backlinkaufbau bringt Erfolg, dieser muss jedoch bei dem SEO Contest 2022 innerhalb von 30 tagen erfolgen, so dass jeder Tag wirklich zählt, sofern man die ernsthafte Absicht anstrebt, weit vorne mit dabei zu sein. SommerSEO auf Seite 1 zu positionieren ist das Ziel und dann am besten auf Platz 1!

SommerSEO SEOCHECK 91%

SommerSEO SEOCHECK

SommerSEO SEOCHECK

admin

Trackbacks & Pings

  • SommerSEO beim Testsieger. :

    […] es schafft, möglichst viele und hochwertige der beliebten DoFollow Backlinks auf den Beitrag zu bekommen, hat bei einem solchen SEO Contest in der Regel die Nase vorn. Dies […]

    7 Monaten ago